Playbook: 5 Schritte zu einer Data-Driven Arbeitsweise für Marketingteams

Erfahren Sie, wie Sie als Marketingverantwortlicher datengesteuerte Entscheidungen treffen. Unser Whitepaper zeigt Ihnen den Weg von der Zielsetzung bis zur Implementierung effektiver Dashboards. Jetzt herunterladen!

Playbook: 5 Schritte zu einer Data-Driven Arbeitsweise für Marketingteams

Erfahren Sie, wie Sie als Marketingverantwortlicher datengesteuerte Entscheidungen treffen. Unser Whitepaper zeigt Ihnen den Weg von der Zielsetzung bis zur Implementierung effektiver Dashboards. Jetzt herunterladen!

Playbook: 5 Schritte zu einer Data-Driven Arbeitsweise für Marketingteams

Erfahren Sie, wie Sie als Marketingverantwortlicher datengesteuerte Entscheidungen treffen. Unser Whitepaper zeigt Ihnen den Weg von der Zielsetzung bis zur Implementierung effektiver Dashboards. Jetzt herunterladen!

Key Take Aways

Key Take Aways

Key Take Aways

  • Ziele & KPIs: Verknüpfen Sie Marketingziele mit Unternehmenszielen und entwickeln Sie aussagekräftige KPIs.


  • Dashboard-Prototyping: Erstellen Sie schnell testbare Dashboard-Versionen für effektive Entscheidungsfindung.


  • Routinen: Etablieren Sie regelmässige datengestützte Review-Prozesse für verschiedene Anspruchsgruppen.

Layer führt Sie zielorientiert durch die Vielschichtigkeit Ihrer Nutzer- und Kundendaten, um eine datengetriebene Arbeitsweise und Strategie zu ermöglichen.

datahub gmbh
Sentimattstrasse 6
6003 Luzern

©2023 datahub gmbh. All rights reserved.

Layer führt Sie zielorientiert durch die Vielschichtigkeit Ihrer Nutzer- und Kundendaten, um eine datengetriebene Arbeitsweise und Strategie zu ermöglichen.

datahub gmbh
Sentimattstrasse 6
6003 Luzern

©2023 datahub gmbh. All rights reserved.

Layer führt Sie zielorientiert durch die Vielschichtigkeit Ihrer Nutzer- und Kundendaten, um eine datengetriebene Arbeitsweise und Strategie zu ermöglichen.

datahub gmbh
Sentimattstrasse 6
6003 Luzern

©2023 datahub gmbh. All rights reserved.